Kobermännchenfest

Besucher, Aussteller, Bands und die Politik waren sich einig, 2019 haben wir alles richtig gemacht. Die Sangerhäuser haben erstmals in Ihrer Eventgeschichte den Fahrzeugverkehr in der Altstadt ruhen lassen. Es wurde auf den Straßen und Plätzen ausgiebig gefeiert, das Ganze ohne nennenswerte Zwischenfälle. Hier gilt der Dank dem Sicherheitsunternehmen Heise und der Polizei. Das Fest wartete mit einigen Superlativen auf, 2 Riesenräder eins davon das größte mobile Riesenrad aus den neuen Bundesländern mit 50m auf dem Marktplatz, spektakuläres musikalisches Höhenfeuerwerk, international besetztem Programm, riesiger Händlermeile u.v.m

Wir danken den unzähligen Unterstützern und Sponsoren des Kobermännchen-Fest 2019. 71 einheimische Händler, Gewerbetreibende und Vereine beteiligten sich direkt 2019. Die Sparkasse und die Stadtwerke waren namens Geber der Bühnenstandorte, dafür Danke.

0

Datum

Sep 04 2020 - Sep 06 2020

Mehr Informationen

Zur Website

Ort

Sangerhausen Innenstadt
06526 Sangerhausen

Veranstalter

Gewerbeverein Sangerhausen
Telefon
034645448050
E-Mail
vorstand@gv-sgh.de
Website
https://www.kobermaennchen-fest.de/
Zur Website