Mitglied werden

Werden Sie Mitglied in einer starken Gemeinschaft, deren gute Vernetzung auch den Einzelnen profitieren lässt! Wir wollen Probleme der Gewerbetreibenden erfassen und Lösungen durch die gemeinsame Kraft des Vereins erwirken. Nur in Gemeinschaft sind wir stark und können der Stadt Sangerhausen zu mehr lebendiger Attraktivität verhelfen!

Wir möchten weitere Mitglieder aus Handel, Industrie, Handwerk, Dienstleister sowie Gewebetreibende jeglicher Branchen gewinnen, die sich im GV einbringen und mitarbeiten – wir alle profitieren dann gemeinsam, denn nur wenn wir uns alle persönlich in die Pflicht nehmen, unsere Kompetenz mit einbringen und jeder ein Stückchen fördernd mithilft, können wir unser Ziel verwirklichen!!!

Was wäre die Stadt Sangerhausen ohne eine attraktive Innenstadt mit Ihrem umfangreichen Branchen-Mix von Geschäften??? Wir müssen ab sofort dem Leerstand und dem Sterben der kleinen Geschäfte entgegenwirken.

Auch in den zukünftigen Jahren wünschen wir uns ein intaktes Leben und schöne Aktionen sowie Stadtfeste, die der Gewerbe-Verein organisieren und betreuen wird.

Die Mitgliedschaft stärkt den Einzelhandel in SGH und ermöglicht dadurch in Zukunft ein intaktes Geschäftsleben der Innenstadt. Stadtfeste und sonstige Aktionen, die von unseren Einwohnern und darüber hinaus auch zahlreichen Gästen aus der Region gern besucht werden, sind für ein attraktives Innenstadtleben unabdingbar und notwendig.

…wovon wir alle am Ende wieder profitieren!!!!!!